H.-O. Bührmann

H.-O. Bührmann

                   Termine

Ich veranstalte regelmäßig und auch auf Anfrage Lichtbildvorträge zu städtischen und stadtgeschichtlichen Themen. Es geht um die Geschichte Berlins, um verschiedene Aspekte,
die Entwicklung der Stadt und auch um architektonische Themen.

Ich komme mit Beamer und Laptop zu Ihnen.

Voraussetzungen sind:

  • ein halbwegs abgedunkelter Raum mit
  • mindestens 12 Sitzplätzen

 

Die Themen müssen vorher abgesprochen und vereinbart werden. Dann stelle ich einige Plakate zur Verfügung, um die Veranstaltung in Ihrem Hause anzukündigen. Zu dem Termin bringe ich die Ausrüstung mit einschliesslich Beamer oder Diaprojektor. Eine breite Leinwand sollte vorhanden sein, aber eine helle Wand kann es auch sein.

Eine Leinwand kann auch zur Verfügung gestellt werden. Die Veranstaltungen dauern meistens ca. 1 ¼ Stunden, bei regem Interesse auch länger. Wenn ich schon feststehende Termine habe,
die noch nicht ausgebucht sind, werde ich sie hier auflisten.

Wenn Sie Fragen haben, stellen Sie diese doch direkt hier im Mailfenster
Ich melde mich dann bei Ihnen!

Ihr Heinz-Otto Bührmann